„I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste.“

Freitag, 4. Januar 2013

Aus und Vorbei.

Es ist zu Ende, ich bin wieder allein. Nachdem ich mehrere Male fast den Verstand verloren habe, stundenlang im Regen stand und nicht mehr wusste wie weiter. Nachdem ich 3 Monate in ihn investiert habe. Und es hat sich gelohnt, er hat sich geändert. Aber meine Gefühle auch.

Damit hab ich ihn zerstört, er sagt im Stich gelassen. Aber ich war am Ende.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass es mir schlecht gehen würde. Wenigstens eine Woche oder auch nur ein paar Tage. Aber als ich es endlich ausgesprochen hatte, fühlte ich mich so leicht wie lange nicht mehr. Als ob sich ein grosses Problem gerade gelöst hätte. Aber er sieht das anders. Er ist der Meinung, dass ich nicht einfach so nicht mehr lieben kann. Und deswegen muss er mich anscheinend anrufen. Ständig. Weil er kämpfen will. Und weil es ihm anscheinend egal ist, dass er mich dabei ständig zum Heulen bringt.

Jetzt will auch mein restlichen Leben auf die Reihe bringen. Mich um meine Freunde kümmern, für die Zukunft planen, weiter abnehmen.

Und eins hab ich mir geschworen: Bis im Herbst Single zu bleiben. Egal wer mir über den Weg läuft. Ich muss wieder ich selber werden und mich nicht direkt in die nächste Verpflichtung stürzen.

Im Moment sind Prüfungen, ich hab kaum eine Minute Zeit für mich. Aber ab nächster Woche dann.. hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen